`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 3. April 2007 bin doch net fix, muss vll nach bruck mei maschin holen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) damit wär die mindestanforderung erfüllt. jetzt brauch ich bloß noch jmd, der mich vom dorotheum oder der graba mitnimmt mich auch mitnehmen du kannst??? beethovenstr. wärs.... bearbeitet 4. April 2007 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 mich auch mitnehmen du kannst??? beethovenstr. wärs.... ja ich kann dich vom revo abholen 4/5: Bam Fanki Hias Juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 4. April 2007 ist für donnerstag oder freitag auch was geplant, da wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2007 ist für donnerstag oder freitag auch was geplant, da wäre ich dabei! mal schaun wies heut von den verhältnissen und den störenden kiddies ausschaut - aber prinzipiell wär ich schon für a wiedrholung am fr nachmittag. morgen könnt ich nur am vormittag und da die roma ja scum wegschießt, weiß i net, wie fit i bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2007 bin doch net fix, muss vll nach bruck mei maschin holen.... äh und bis wann weisst das, bitte? hias hat grad abgesagt nämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Fahrplan von Sammeltaxi Bam: 1425: Abfahrt Kroisbach 1440: Dorotheum (Fanki) 1450: Revolution (Juuul) 1458: Allround-Platz bearbeitet 4. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 4. April 2007 äh und bis wann weisst das, bitte? hias hat grad abgesagt nämlich... jo muss leider auch passen, tut ma wirkli leid, aber es geht net anders hoff des macht net allzuviel probleme! sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2007 damit bräuchtma noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2007 Fahrplan von Sammeltaxi Bam: 1425: Abfahrt Kroisbach 1440: Dorotheum (Fanki) 1450: Revolution (Juuul) 1458: Allround-Platz supi danke!! vorm kultus wär glaub ich einfacher oder?? bis späda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2007 damit bräuchtma noch einen sollte sich sonst keiner mehr finden, würd' ich mich zur verfügung stellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2007 sollte sich sonst keiner mehr finden, würd' ich mich zur verfügung stellen.. hab dem kalinka auch a sms gschickt, noch ohne AW. aber i gib bescheid wenn er kommt, dann kannst dir immer no überlegen trotzdem zu kommen. grazie, jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 supi danke!! vorm kultus wär glaub ich einfacher oder?? bis späda passt, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2007 k, ich komm fix. könnten den juuul sonst auch mitnehmen.. liegt aber ohnehin für beide mehr oder weniger am weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. April 2007 Anscheinend neuer Plan: 1440: Dorotheum hol ich Fanki, Kaufi und Matze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts