Recommended Posts

Fuck Heraldry!

du vergisst dabei aber eines:

der gak ist der erste klub bei dem es während der laufenden meisterschaft zu einem punkteabzug von seiten der bundesliga kam.

letztes Jahr wurden dem VfB Hohenems in der RLW sämtliche Punkte der Spiele aberkannt, in denen ein nicht ordnungsgemäß angemeldeter Spieler eingesetzt wurde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

letztes Jahr wurden dem VfB Hohenems in der RLW sämtliche Punkte der Spiele aberkannt, in denen ein nicht ordnungsgemäß angemeldeter Spieler eingesetzt wurde.

dem putzi-verein(sez bsv bad bleiberg juniors usw.) wurden damals auch sämtliche punkte abgezogen. aber das hat nichts mit einer quasi für diesen fall neu eingeführten regel(wie es eben die 10 punkte für den gak und sturm sind, bei den 12 fürn gak punkten schauts anders aus) zu tun sondern eher mit formfehlern etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Das ist so gesehen falsch - gab doch vor Jahren in der Red Zac (oder wie die damals hieß) einen Fall, wo einem Verein etliche Punkte abgezogen wurden, weil sie einen Spieler unerlaubt eingesetzt hatten. Ist das dann auch "Wettbewerbsverzerrung"?

es hätte aber nicht viel gefehlt und die bleiberger, als damaliger titelanwärter, hätten sich vom ligabetrieb zurückgezogen. was dann?

btw.: auf die bleiberger hab ich vergessen. allerdings meinte ich mit den punkteabzügen während der saison primär die vereine, denen wegen mangelnder liquidität die punkte abgezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag