Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Seas Leute! Hätt eine Frage: Weiß wer für was der MSO-Cache ist? Der nimmt mir 258 MB weg ist auf meiner zweiten Festplatte... Das sind lauter CAB-Dateien... Brauch ich das? Naja wär nett wenn mir wer helfen könnte! bearbeitet 31. März 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Seas Leute! Hätt eine Frage: Weiß wer für was der MSO-Cache ist? Der nimmt mir 258 MB weg ist auf meiner zweiten Festplatte... Das sind lauter CAB-Dateien... Brauch ich das? Naja wär nett wenn mir wer helfen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Microsoft Office Cache Ich glaube, dass sind die Installationsdateien vom Office... Aber ob mans löschen kann, keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Microsoft Office Cache Ich glaube, dass sind die Installationsdateien vom Office... Aber ob mans löschen kann, keine Ahnung... hmm ok danke... aber das komische is ja es is auf der festplatte drauf was eigentlich nicht meine hauptfestplatte is das heißt auf der E auf der C hab ich den ganzen windows schmarren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 http://www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1183160.asp erstes resultat beim googlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 http://www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1183160.asp erstes resultat beim googlen... oha danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts