Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Ob wohl einer vom Ruß vielleicht ne anspruchsvolle Elektronik / Nachrichtentechnik / Signalverarbeitungs Community kennt ? Irgendwie finde ich nix vernünftiges ! Vielsten Dank für eventuelle Tipps ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 hilft diese seite vieleicht weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 hilft diese seite vieleicht weiter? Du danke, aber eher nicht ! Da werden Probleme Mathematischer Natur halt nicht behandelt. Zudem kann man dort Rechenwege schlecht posten weil keine Latex und so ! Aber dennoch wenigstens einer der sich die Mühe macht zu posten. Hätte ich besser "suche Titten Community" suchen sollen was ? ... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Du danke, aber eher nicht ! Da werden Probleme Mathematischer Natur halt nicht behandelt. Zudem kann man dort Rechenwege schlecht posten weil keine Latex und so !ich hab irgendwo ein webbasiertes latex gesehen(ein sourceforgeprojekt). falls ichs nochmal finde werd ich dir den link zukommen lassen.selbst wenns bei diesem problem nix nützt, kann man sowas doch immer gebrauchen. Hätte ich besser "suche Titten Community" suchen sollen was ? ... :sleepy: wäre wohl erfolgversprechender gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts