Task Manager Probleme


Funkmaster
 Share

Recommended Posts

romazone.org

hab seit geraumer zeit eine ziemlich mühsame ansicht des task-managers (strg+alt+entf) - die karteireiter sind weg und ich kann ihn nur mit escape beenden. die auslastung seh ich zwar rechts unten in der leiste, aber da fehlt trotzdem einiges. kA wie ich das geschafft habe, vl wars eine tastenkombination?! die hilfsdatei spuckt erwartungsgemäß natürlich keinen rat aus, vl aber einer von euch :) danke

so siehts aus direkt nach dem strg+alt+entf drücken:

post-3146-1174989527_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

weltklasse, danke euch! :clap:

...erbärmlich wie simpel...hehe.

bin letztens durch Zufall drauf gekommen. War auf einmal auch weg....denk ma du blödes Ding wo bist hin.....klick klick klick klick ..... dann wars wieder da :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.