Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2007 @lucky luke wo war die leistung so schlecht von radomski in tirol? nur weil zellhofer im die schuld an hattenberger zuschiebt! ist es also die schuld eines spielers das tirol nach einer halbstündigen druckphase durch 2 standards zu toren kommt?!?!? sicher nicht! Die Radomski-Hetze ist für orsch! aber radomski ist eben ein unauffäliiger spieler, bei blanchard hats ja auch fast ein jahr gedauert bis endlich mal wer "Jocelyn Blanchard" gesungen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2007 @lucky luke wieso hoffentlich nicht radomski?? soll ja in ried sehr gut funktioniert haben! Es ist einfach traurig wie hier Radomski wegen einem Blackout in Tirol fertig gemacht wird.... Der hat große QUalität, hat schon genug sehr gute Spiele für uns gemacht, ist nicht umsonst Stammspieler im polnischen Team und wird auch noch seine Leistung bringen wenn er spielen darf! Wieviele scheiss partien hatte schon der herr kiesenebner, und bis auf den schuss gegen rapid hat er im frühjahr auch noch nicht gerade überragend gekickt, wenn auch solide und mit weitaus weniger fehlpasses als zuletzt Echt selten der Fall,dass ich Blanchard ähm.... Pardon,Nobody vollkommen Recht gebe. Verstehe bis heute nicht wieso Radomski so abmontiert wurde,und auch von den eigenen Fans verhasst ist. Verletzungsgeschichte,Tirolgeschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2007 @wayfarer weil er ein unauffälliger spieler ist! abmontieren würd ich nicht sagen, schiemer hat halt gut gespielt, kann ja auch wieder schlechter phasen bekommen, kiesenebner ist eben zelles liebling und radomski ist eben zu ähnlich mit blanchard. wenn aber im derby ein metz und nicht ein radomski eingewechselt wird hört sich für mich alles auf... seis drum, bin sicher er wird noch wertvoll für uns sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. März 2007 Ist ja wiedermal sehr lustig hier. Ein Radomski, der eine grottenschlechte Partie in Tirol geliefert hat, wird hier zurückgefordert, ein Kiesenebner, der bereits das ganze Frühjahr gute Leistungen bringt und auch noch für Tore gut ist, wird verheizt. Irgendwas läuft hier wiedermal falsch. Ist aber nix neues! Ich hoffe, Kiesi kommt sehr bald wieder zurück und kann an seine Leistung in den ersten Spielen schnell wieder anschliessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2007 Und wie viele gute Spiele hat Radmoski schon für uns gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts