Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2007 richtig erkannt. Tut mir leid, aber ich muss jetzt trotzdem noch auf diesen sehr geistreichen Beitrag des Herrn Obergscheit eingehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man von der Friedhofstribüne die Vienna-Chancen am Ende nicht wirklich erkennen konnte, denn ich wäre bei unserem Tor auch nie auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Abseits gehandelt haben könnte. Von den Tribünen hinter den Toren ist das Geschehen im gegenüberliegenden Strafraum einfach nicht genau zu sehen. Doch wenn ich etwas nicht genau beurteilen kann, dann brauch ich auch keinen Blödsinn dazu schreiben. Im Endeffekt war es aber wohl ein gerechtes Unentschieden und ein nettes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. März 2007 Tut mir leid, aber ich muss jetzt trotzdem noch auf diesen sehr geistreichen Beitrag des Herrn Obergscheit eingehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man von der Friedhofstribüne die Vienna-Chancen am Ende nicht wirklich erkennen konnte, denn ich wäre bei unserem Tor auch nie auf die Idee gekommen, dass es sich um ein Abseits gehandelt haben könnte. Von den Tribünen hinter den Toren ist das Geschehen im gegenüberliegenden Strafraum einfach nicht genau zu sehen. Doch wenn ich etwas nicht genau beurteilen kann, dann brauch ich auch keinen Blödsinn dazu schreiben. Im Endeffekt war es aber wohl ein gerechtes Unentschieden und ein nettes Spiel. sehe ich genauso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts