Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 16. März 2007 Bluetooth geht nur, wenn auch dein PC Bleutooth hat (zb per Bluetooth Stick) Wenn du das Handy per USB-Kabel angesteckt hast, hilft es dir NICHTS, am Handy Bluetooth einzuschalten! Wenn du Klingeltöne, etc per USB aufs Handy laden wilslt, geh wie folgt vor: Usb am PC und Handy einstecken! Warten! Es müsste eine Meldung kommen, dass ein Treiber fehlt! Du legst die CD ein (Wenn du das Handy bei einem "offiziellen" Händler gekauft hast, ist die sicher dabei) und wählst aus, dass du den Treiber von der CD aus installieren willst! - Den Anweisungen folgen Dann die CD erneut einlegen und "Music2Phone" (oder wie das heißt) nachinstallieren! So gings bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. März 2007 nein wie ich schon sagte ich hab alles angesteckt aber es tut sich nix wenn ich z.B den mp3 player anstecke is ja dann bei arbeitsplatz auch ein eigener ordner da ich versteh des ned Bluetooth geht nur, wenn auch dein PC Bleutooth hat (zb per Bluetooth Stick) Wenn du das Handy per USB-Kabel angesteckt hast, hilft es dir NICHTS, am Handy Bluetooth einzuschalten! Wenn du Klingeltöne, etc per USB aufs Handy laden wilslt, geh wie folgt vor: Usb am PC und Handy einstecken! Warten! Es müsste eine Meldung kommen, dass ein Treiber fehlt! Du legst die CD ein (Wenn du das Handy bei einem "offiziellen" Händler gekauft hast, ist die sicher dabei) und wählst aus, dass du den Treiber von der CD aus installieren willst! - Den Anweisungen folgen Dann die CD erneut einlegen und "Music2Phone" (oder wie das heißt) nachinstallieren! So gings bei mir! und wenn ich keine cd hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 und wenn ich keine cd hab Gehst hier her: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&...33&esi=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 16. März 2007 so hab ich installiert und schon entpackt und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2007 Steht eh alles auf der Seite, was du machen sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts