Recommended Posts

Postinho

nein natürlich nicht :(

Hab heute morgen wie viele andere auch die vorprognostizierte Absage vom FCB bekommen. Finds aber generell schade, dass Milan die Tickets nur gegen Passvorlage in Italien verkauft.

Fährst du jetzt eigentlich runter? Hast ja auf Grund irgendwelchen Prüfungen auch keine Zeit, oder?

das mit dem pass ist schade aber dagegen kann man nichts machen.

es sollte für österreich auch einen milanshop geben der tickets verkauft. in der schweiz gibts bereits einen. da reichts wenn du eine kopie vom pass hinschickst/mailst/faxst.

hab die prüfung verschoben und fahr morgen um 09.00 uhr los. :clap:

CL für 25EUR ( :allaaah: ) kann man sich nicht entgehen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich hätte von einem Freund eine Karte bekommen bzw. hätte mit ihm mitfahren können, aber ich hab am Donnerstag die letzte Schularbeit in meiner Schullaufbahn. Geil wäre es auf alle Fälle gewesen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte von einem Freund eine Karte bekommen bzw. hätte mit ihm mitfahren können, aber ich hab am Donnerstag die letzte Schularbeit in meiner Schullaufbahn. Geil wäre es auf alle Fälle gewesen! :(

:hammer:

gute entscheidung.

hab mir mit dem letztjährigen CL halbfinale milan-barca meine letzte elektrotechnik prüfung versaut. lag aber eher am spielverlauf und an der übermüdung. konnte aber trotzdem gut damit leben.

naja, vielleicht geht es sich im nächsten jahr aus. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag