acm Postinho Geschrieben 2. April 2007 nein natürlich nicht Hab heute morgen wie viele andere auch die vorprognostizierte Absage vom FCB bekommen. Finds aber generell schade, dass Milan die Tickets nur gegen Passvorlage in Italien verkauft. Fährst du jetzt eigentlich runter? Hast ja auf Grund irgendwelchen Prüfungen auch keine Zeit, oder? das mit dem pass ist schade aber dagegen kann man nichts machen. es sollte für österreich auch einen milanshop geben der tickets verkauft. in der schweiz gibts bereits einen. da reichts wenn du eine kopie vom pass hinschickst/mailst/faxst. hab die prüfung verschoben und fahr morgen um 09.00 uhr los. CL für 25EUR ( ) kann man sich nicht entgehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. April 2007 morgen jemand in münchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2007 Ich hätte von einem Freund eine Karte bekommen bzw. hätte mit ihm mitfahren können, aber ich hab am Donnerstag die letzte Schularbeit in meiner Schullaufbahn. Geil wäre es auf alle Fälle gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. April 2007 Ich hätte von einem Freund eine Karte bekommen bzw. hätte mit ihm mitfahren können, aber ich hab am Donnerstag die letzte Schularbeit in meiner Schullaufbahn. Geil wäre es auf alle Fälle gewesen! gute entscheidung. hab mir mit dem letztjährigen CL halbfinale milan-barca meine letzte elektrotechnik prüfung versaut. lag aber eher am spielverlauf und an der übermüdung. konnte aber trotzdem gut damit leben. naja, vielleicht geht es sich im nächsten jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts