jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 .. und zwar: suche ich in meiner wohnung die telefonleitung (die unbestritten vorhanden ist), vom vormieter allerdings mit beginn des handy-zeitalters "überputzt" wurde. dieser konnte mir nun zwar die betreffende wand nennen an der sich anno dazumal eine telefonbuchse befand, ein kabelauslass ist aber natürlich nicht mehr zu erkennen. nun meine frage: wen beauftrage ich damit und wie teile ich dem am verständlichsten mein anliegen mit? auf gut glück mit einem metall-ortungsgerät sämtliche leitungen dieser wand freizulegen ist wohl weniger ratsam.. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Die Dose müsste im Plan der Wohnung ziemlich exakt eingezeichnet sein. Dann ist es leicht, dass Ende des Kabels mit einem Metall-Ortungsgerät zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts