bigzetta99 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. März 2007 hätte mal ein frage, eines vorweg, kenn mich mit notebooks so gut wie garnicht aus suche ein notebook für internet und office, welcher nicht so teuer ist (700 €) welchen würdet ihr mir empfehlen?? danke schonmal MfG bigzetta99 PS: ich hätte diesen hier gefunden...Notebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Acer sind angeblich nicht so toll, was das Service anbelangt, wenn du Probleme damit hast. Zum Internetzen und für Office reicht es natürlich, aber da gibts vermutlich auch billigere die dafür ausreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Acer sind angeblich nicht so toll, was das Service anbelangt, also ich hatte mit dem Acer-Service überhaupt keine Probleme, als meine Bios beim Notebook kaputt war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts