wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Titel sagt wohl alles aus! Voll,Ermäßigt oder Kind ist relativ egal! Melden per PM! bearbeitet 1. März 2007 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 ich hab um diese Zeit noch a Westkarte bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Kann nicht stimmen! Ich habe heute um 09:00 beim Get Violett angerufen und man hat mir gesagt,dass es weder dort noch bei der Geschäftsstelle noch Karten gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 ich hab sie mir selbst hinter der Ost gekauft, da weiss die linke Hand ned was die rechte tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 Du hast hinter der OSt noch Karten für die West bekommen??? Klingt nicht so seriös,aber naja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. März 2007 glaubst mir leicht ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts