acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ich habe ein problemchen... mir haben zuerst 2 leute zugesagt, dass sie folgende mützen wollen. haben je 15 EUR gekostet und die würde ich auch noch gerne los werden. sonst hab ich 3 celtic mützen zhaus. will die jemand? am besten aus wien, hab kein bock zur post zu rennen... vorkaufsrecht für die bhoys. bearbeitet 22. Februar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2007 nachdem ich derweil eh keine haube hab: demnächst mal bei einem bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 nachdem ich derweil eh keine haube hab: demnächst mal bei einem bier? gerne, wann und wo? schwarz oder grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2007 schwarz(wenn die haubenfarbe und nicht die partei gefragt war ) naja, irgendwann nach samstag, da ich bis dahin eine ziemliche flaute im geldbörserl hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2007 die grüne haube nimmt der schoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 perfect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 Was kostet der Zettel mit der Zeichnung neben der schwaren Haube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 Was kostet der Zettel mit der Zeichnung neben der schwaren Haube? das ist ein brief von der bank. kannst aber gerne haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts