m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) meine güte, was wäre da für Ajax drinnen gewesen, wenn ten Carte in Bremen ordentlich aufgestellt hätte... Soll ja ein schreckliches Spiel gewesen sein, da war mir Training zum Glück wichtiger als das Spiel der Bremer zu sehen. Das Hinspiel war kein schlechtes, das hab ich mir auch angesehen aber gestern war ich wie erwähnt nicht zu Hause und hab den Schluss nur noch via Liveticker verfolgt. Für alle denen es ähnlich ging und die Tore verpasst haben, hier sind sie als gif: Ajax 3 - Bremen 1 1-0 Leonardo 1-1 Almeida 2-1 Huntelaar 3-1 Babel Aufgrund des besseren Hinspiels ist Werder Bremen zum Glück eine Runde weiter. Man muss allerdings auch sagen, dass Werder Bremen einen starken Gegner hatte und auch im Rückspiel wieder eine Granate zugelost bekam: Celta Vigo -.- bearbeitet 23. Februar 2007 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Gestern war als Nebenprogramm für das Spiel gegen Barca noch Espanyol gegen Livorno angesagt. Eigentlich überraschend stark, was Espanyol da abgeliefert hat, waren keine Sekund gefährdet. Livorno dafür mit einem Punktesieg beim Support, war aber bei geschätzten 10.000 Leuten im Stadion, von denen gut 2000 aus Italien kamen nicht so schwer. Darf aber bei den Ticketpreisen, welche bei 30 Euro starteten nicht verwundern, da scheinen sie in Spanien noch etwas irrer als in England zu sein, alleine wenn man in Barcelona so wie wir 94 Euro für die zweitbilligste Kategorie abgelegt darf. Komplett irr. Aber auch Espanyol war überraschenderweise supportmässig stärker als Barcelona, auch wenn sie mir etwas das Everton Barcelonas zu sein scheinen und genaus besessen sind vom FCB wie die Toffees von Liverpool. Waren mir aber durch ihre LFC Fangesänge recht sympathisch und sie dürften da einen Softspot bei mir getroffen haben, wird wohl mein spanisches Team werden. na, das freut mich zu hören! bin nächstes wochenende in barcelona und schau mir espanyol - villareal an! hab anfang jänner mit müh und not noch 2 karten nebeneinander übers internet direkt bei espanyol buchen können - also gg villareal scheint die hütte voll zu sein! (oder irgendwelche reiseversanstalter halten kartenkontingente zurück! ) bearbeitet 24. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts