psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2007 dann aber mehr, dafür die volle Saison! des hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2007 Diese Saison gibts nur BL! Nächste Saison mehreres (nach Anfrage... Wir schauen zuerst, wie viel User wir pro Liger zusammenbekommen könnten! Wenn es weniger als 10 sind wäre es uninteressant) Nächste Saison gibts wahrscheinlcih auch nur für die BL Preise, dann aber mehr, dafür die volle Saison! Aha, danke! PS: Fleißig die Werbetrommel rühren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 3. März 2007 Heute die 2te Tipprunde! @pironi: Deine Tipps für diese Runde blieben noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. März 2007 na super - die Runde total verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 5. März 2007 Wie mehr/weniger auch alle anderen! Pironi ist noch 2ter (!!), mit 5 von möglichen 10 Tipps! Wie die Runde zuvor! Mehr Glück für die nächste Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2007 wie war das? Wenn der Admin gewinnt - bekommt das Geld der 2. ?? Dann schauts ja goa ned so schlecht für mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2007 Ich hab schon wieder zu tippen vergessen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. März 2007 Ich hab schon wieder zu tippen vergessen! :aaarrrggghhh: soll ich dich in zukunft immer 2 tage vor den spielen erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) kann man die tipps vielleicht irgendwie zurückziehen und neu tippen? und wieso wurde des grazer derby immer noch nicht gewertet? bearbeitet 30. März 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2007 So bin wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) : bearbeitet 5. Februar 2021 von Chief Wiggum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 7 Punkte Vorsprung auf den Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chief Wiggum Banklwärmer Geschrieben 16. April 2007 Aber du hast 4 mal öfter getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 Aber du hast 4 mal öfter getippt! hm. egal - trotzdem bin ich erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) wieso heisst ein spiel, auf dieser seite: goedt ärgere dich nicht? verlange geld, für dass das mein name verwendet wird bearbeitet 16. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts