no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) habe das "NORTEL" chello modem und in letzter zeit einige probleme damit. hin und wieder schaltet es sich einfach ab und es leuchten nur mehr die rechten 3 LED´s. wenn ich dann das stromkabel aus und wieder einstecke funkt es wieder eine zeit. (is ganz unterschiedlich wielang, einmal 1 tag, einmal 30min). es is allerdings schon 6-7 jahr in betrieb. ich werd wahrscheinlich um einen anruf bei chello nicht herumkommen. kennt jemand dieses problem? bearbeitet 17. Februar 2007 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Is das das ganz alte graue Modem? Das hat bei mir auch nur Probleme gemacht. Am besten du gehst mit Modem zum nächsten Chello Shop und in der Regel bekommst gleich ein neues Modell. Hab jetzt seit 3 Jahren das schwarze Modem von "Arris" und noch nie Probleme damit gehabt. bearbeitet 17. Februar 2007 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) naja grau is es. und wie gesagt hab es seit 2000. aber werd nächste woche mal in so nen chello shop gehn. von der chello hp. UPC Serviceshops - KundenzentrenInformationen, Bestellmöglichkeit, Änderungen, Zahlungsbestätigungen etc. für alle unsere Produkte, Service und Rückgabe von Modems und Set-Top-Computer, sowie Telefonverkauf und Garantieaustausch: Gudrunstraße 161 1100 Wien Mo - Fr 07.00 - 18.00 Uhr SCN - Shopping Center Nord Ignaz Köck Strasse 1, TOP 238 (Obergeschoß) 1210 Wien Mo - Fr von 09.00 - 19.00 Uhr, Sa von 09.00 - 18.00 Uhr bin ich da richtig? bearbeitet 17. Februar 2007 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab meines in der Gudrunstr. ausgetauscht bekommen, dürft also stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 soad, war heut in der scn und hab es getauscht. hab jetzt ein "thomson". funkt wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 und ich kick gleich mein huansgschissenes graues teil von st. peter bis nach andritz gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts