Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Optimist

Mit Routiniers in die CL!

1 Beitrag in diesem Thema

Also einmal abgesehen davon das bis auf Vastic und Verlaat alle Neuverpflichtungen im absolut besten Fussballalter sind (Dundee hat mit seinen 30 Jahren auch noch ein paar Jährchen vor sich) ist es vollkommen logisch wieso der Verein auf Routiniers setzt!

Nur so bringt man wirklich was weiter im EC, nur mit Routiniers kann man junge Spieler gezielt aufbauen.

Und mit wem spielte den damals Sturm in der CL? Mit den uralten Popovic, Milanic, Foda, Sidorczuk, Juran und Kocijan und und und....

Mit jungen gewinnt man im heutigen Profifussball absolut null, das sollten sich manche mal vor Augen führen, auch wenn man vielleicht ein paar Runden gut spielen kann!

Wann ist denn Salzburg heuer wieder gut geworden? Wie Pfeifenberger zurückgekommen ist, mit den ganzen Routiniers!

Maldini, Ferrara halten mi 35 noch Weltklasse-Mannschaften hinten dich, wieso soll da Verlaat, der letzte Saison 29 Spiele + 4 EC-Spiele für Werder bestritt keine Verstärkung sein? Seine internationale Erfahrung wird uns sauviel bringen!

Und Rentnergang? Ha, da lach ich ja, wenn ein Gilewicz oder ein Flögel mit 32 Rentner sein sollen, na dann gute Nacht. Und die restlichen Fussball sind alle im besten Alter, gestandene Kicker mit internationaler Erfahrung! Ausserdem haben wir ja daneben auch junge im Kader, die auch spielen und letzte Saison gespielt haben, wenn man jetzt den ein oder anderen verleiht (Parapatits, Linz) für 1-2 Jahre tut das Leuten wie Linz und Parapatits sicherlich sehr gut.

Ich will mich auch noch zu den restlichen neuen Äußern:

Didulica - kenne ihn zu wenig, aber nachdem was er z.B. gegen Valencia gezeigt hat sicher nicht schlechter einzustufen als Mandl....

Afolabi - ich kenne ihn nicht, aber wenn einer Robocop heisst und ein Bröckerl wie Afolabi ist dann wird das schon was heissen...

Kitzbichler - auf den ersten Blick unnötig, aber wenn man sich anschaut das wir auf der rechten Seite ausser Janocko keinen einzigen Fussballer haben ein kluger Transfer, und kommt er in Salzburg-Form, wieso soll er keine Verstärkung sein?! Einen Versuch ist er wert

Vastic - ein Klassekicker, und das wird er auch bei uns bald allen Kritikern zeigen! Der wird mit dem Ocki kombinieren das es nur so eine Freude ist!

Dundee - 6 Tore in 9 SPielen letztes Jahr zeigen das er es nicht verlernt hat, abwarten wie gut er noch ist und ob er sich gegen Helstad durchsetzen kann (Helstad richtig eingesetzt, nicht rechts aussen wie beim Daum, klar das er da nix zeigen kann)

Rudi - kenne ihn nicht, aber norwegischer Teamspieler ist sicher nicht schlecht. Hoffe er kann die Problemzone halb-linkes Mittelfeld bei uns endlich beheben.

Verlaat - ein Topmann, hab ihn oft in der deutschen BL gesehen! Kann vor allem rausspielen aus der Abwehr und wir nicht nur aufgrund seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit eine große Verstärkung werden!

Troyansky, der wirklich einzig unnötige Mann im Kader! der geht aber auch zu 100% auf Stronachs Mist und nicht auf Kronsteiners und Löw....

Meine Elf zum jetzigen Zeitpunkt:

Didulica

Scharner - Verlaat - Ratajczyk - Dheedene

Kitzbichler/Janocko - Flögel - Rudi - Janocko/Wag./Kvi.

Vastic - Helstad

Auf den Aussenbahnen entweder Ocki rechts oder links und dann je nachdem wer in Form ist, weiß ja nicht wie Kvisvik dieses Jahr ist oder ob Kitzbichler nochmals das zeigen kann was er in Salzburg gezeigt hat.

PS: Hoffe Flögel, wenn er spielt, wird Kapitän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.