Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2007 ohne spielerische, freundschaftliche verbundenheiten: Gigi sturmi zorni hias traxi juuul schuasch Bam david pheips joschi tom matze hannes wär in meinen augen ausgeglichen. is halt net leicht zu sagen, da mitm schuasch zb nur ein "echter" stürmer am werk is. daher könnte man sich auch überlegen traxi mit tom zu tauschen. aber das solltets ihr euch überlegen Mit Traxi statt Joschi (z.B.) wäre es doch ganz ausgeglichen?!? Aja, Fotografin fällt aus, Schwester hat Seminar, also brauch ma wen andren (weil sie wenn erst später nachkommen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2007 i find die teams ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. März 2007 Mit Traxi statt Joschi (z.B.) wäre es doch ganz ausgeglichen?!? Aja, Fotografin fällt aus, Schwester hat Seminar, also brauch ma wen andren (weil sie wenn erst später nachkommen kann) nee, find die teams wie oben beschrieben eigentlich perfekt, hätte den richtigen "charakter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 ajo, ich hab noch was vergessen: wer will kapitän vom team 2 sein? muss ich melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Passt schon Gigi. Nachricht angekommen Wie schauen jetzt die Teams aus, die du angemolden hast? Und muss der Kapitän von Team 2 auch zu irgendeinem deppaten Treffen? bearbeitet 13. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 Passt schon Gigi. Nachricht angekommen Wie schauen jetzt die Teams aus, die du angemolden hast? Und muss der Kapitän von Team 2 auch zu irgendeinem deppaten Treffen? jo sorry für x-fach post... scheiss i-e und asb nein der kapitän muss nix machen, es muss nur einen geben der form halber! zu dem treffen am mi gehen der zorni und ich, es kann aber gerne jeder andere auch kommen! dann schreib ich einfach dich hin, pheipsi! teams wie matze gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. März 2007 und sagts mir dann die team namen für unsre hp bitte. hab mal den kader auch aktualisiert und den hias in die abwehr gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 jo sorry für x-fach post... scheiss i-e und asb nein der kapitän muss nix machen, es muss nur einen geben der form halber! zu dem treffen am mi gehen der zorni und ich, es kann aber gerne jeder andere auch kommen! dann schreib ich einfach dich hin, pheipsi! teams wie matze gesagt hat! Traxi hat mehr Kapitänserfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 team asb jello graz Gigi (kapitän) sturmi zorni hias joschi juuul schuasch team asb corti graz Bam david pheips (kapitän) traxi tom matze hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) und sagts mir dann die team namen für unsre hp bitte. hab mal den kader auch aktualisiert und den hias in die abwehr gepackt dodl. man kann mir zwar meine allroundqualitäten keineswegs absprechen, aber in der abwehr hab ich das letzte mal in der schülerliga gspielt. die edit weist aber daruaf hin - um die damalige leistung nicht zu schmälern - dass ich damals bereits den leitgeb abmontiert hab... bearbeitet 13. März 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 und sagts mir dann die team namen für unsre hp bitte. hab mal den kader auch aktualisiert und den hias in die abwehr gepackt er wird sich freuen Traxi hat mehr Kapitänserfahrungen Und wie Gigi unser Hero (und der Zorni erst ) dodl. man kann mir zwar meine allroundqualitäten keineswegs absprechen, aber in der abwehr hab ich das letzte mal in der schülerliga gspielt. ah da hatt er sich schon gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 Gigi unser Hero (und der Zorni erst ) jetzt wirst du kapitän! die roten sind ja sowieso immer besser, als die schwarzen buam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) News vom 13.03.07 Arena - Turnier Das Team ASB Graz wird am Samstag, 17.3. beim Fussballhallenturnier in der Injoy-Arena in Mariatrost gleich zwei Teams stellen. Durch die Suche von Gönnern, die das Antrittsgeld sponsern, sind die Antrittsnamen nch nicht bekannt, werden aber so bald wie möglich nachgetragen. Mit Tormann Gigi und Feldspieler Hias wird es auch wieder zwei Debütanten geben. Weiterführende Information: 2 weitere 0en unserem Team hinzugefügt Name: Daniel GigerlNickname: Gigi Spiele: 0 Geburtstag: 28.6.1984 Position: Tor Wohnort: Graz Nummer: 0 Lieblingsklub: Grazer AK Name: Mathias KamperNickname: Slivo Spiele: 0 Geburtstag: 8.8.1984 Position: Abwehr Wohnort: Graz Nummer: 0 Lieblingsklub: SK Sturm Graz bearbeitet 13. März 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. März 2007 2 weitere 0en unserem Team hinzugefügt Genau: bezüglich Dressen. In unserem Team hat jeder ein asb-graz Dress, außer David. Bei den "Feinden" haben nur Schuasch und Zorni eins, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 Genau: bezüglich Dressen. In unserem Team hat jeder ein asb-graz Dress, außer David. Bei den "Feinden" haben nur Schuasch und Zorni eins, stimmts? jojo aber die "feinde" bekommen nagelneue dressen gesponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts