`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 8. März 2007 angrufen hätt i ah können, aber zu eben deinen fragen gibs ja anscheinend keine konkreten antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. März 2007 angrufen hätt i ah können, aber zu eben deinen fragen gibs ja anscheinend keine konkreten antworten... Es geht nicht nur ums anrufen, sondern auch um die "Mannschaftsführerbesprechung" Nach Leuten wären es 2 Teams mit den Namen: ASB Graz I ASB Graz II Anmeldefrist: 9 März Da das Turnier auf 10 Teams begrenzt ist, bezweifle ich, dass da noch Platz für Mannschaften ist. Kontakt: Injoy Rettenbach, oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. März 2007 Es geht nicht nur ums anrufen, sondern auch um die "Mannschaftsführerbesprechung" Nach Leuten wären es 2 Teams mit den Namen: ASB Graz I ASB Graz II Anmeldefrist: 9 März Da das Turnier auf 10 Teams begrenzt ist, bezweifle ich, dass da noch Platz für Mannschaften ist. Kontakt: Injoy Rettenbach, oder [email protected] a geh, letztes jahr hams a probleme ghabt, dass es vollkriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. März 2007 a geh, letztes jahr hams a probleme ghabt, dass es vollkriegen... Na du kennst dich aber aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 also nach langer interner sitzung wurde folgendes besprochen: wir (gigi und zorni) fahren heute in die arena und melden 2 teams an: teilnehmer und somit zahler sind: -Bam (GK) -Murauer -Matze -Traxi -DrObst -gigman (GK) -Zorni -zarathustra -Slivo -Thunder -juuul -David -Kuse (?) -Pheips das sind 14 leute von denen jeder 10 euro zu blechn hat! es wird aber versucht einen sponsor zu finden dann wirds billiger oder gratis... teamnamen ohne sponsor ASB GRAZ I und ASB GRAZ II!!!! bei sponsoring natürlich der firmenname! hoffe das ist in eurem sinne! bis heute abend 18 uhr kann man noch abspringen, ansonsten ist man fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2007 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 8. März 2007 um den zorni zu zitieren ixdhubaii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. März 2007 um den zorni zu zitieren ixdhubaii fixdhubaii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. März 2007 und fragts bitte was für ein bier es zu gwinnen gibts. zwecks motivation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 good news @all wir haben einen sponsor der uns die 140 eusen beckt, wenn uns die arena eine rechnung mit "werbekostenzuschuss" ausstellt sollte doch kein prob sein, und wenn doch muss der sturmi halt über eine angestellte herfallen-wird ihm eh recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. März 2007 good news @all wir haben einen sponsor der uns die 140 eusen beckt, wenn uns die arena eine rechnung mit "werbekostenzuschuss" ausstellt sollte doch kein prob sein, und wenn doch muss der sturmi halt über eine angestellte herfallen-wird ihm eh recht sein gigi allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. März 2007 gigi allez Sind wir angemeldet auch schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Sind wir angemeldet auch schon ? das mach ma sobald der gigi mich holen kommt edith also nach langer interner sitzung wurde folgendes besprochen:wir (gigi und zorni) fahren heute in die arena und melden 2 teams an: teilnehmer und somit zahler sind: ... bearbeitet 8. März 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2007 matze und ich waren uni - der kuse spielt, glaub ich, fix net mit!!! aber da findet sich sicher ersatz ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 8. März 2007 sollte doch kein prob sein, und wenn doch muss der sturmi halt über eine angestellte herfallen-wird ihm eh recht sein BRINGT MIR DIESE SCHLAMPE!!!!!! aja und dann heissen wir "sponsorfirma asb" oida scheiss kommerzfussball, ich werde den sv asb neugründen, auch wenn wir dann wieder ganz unten anfangen müssen! und ausserdem mach i mi jetzt am weg ins univiertel! Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts