Borat ASB-Messias Geschrieben 16. März 2007 hias / geidorf wär klass, lass mich aber auch bis maximal rechbauerkino überreden rechbauerstrasse ist st. leonhardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 falls wer schienbeindeckeln zuviel hat, bitte dem hias mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 falls wer schienbeindeckeln zuviel hat, bitte dem hias mitbringen hat sich schon erledigt hat seine gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 hat sich schon erledigt hat seine gefunden! jo stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2007 so... bin grad heimkommen und werd mal liegen gehenn! hoffe ich kumm rechtzeitig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2007 so... bin grad heimkommen und werd mal liegen gehenn! hoffe ich kumm rechtzeitig auf Selbes gilt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. März 2007 Ab jetzt is Funkstille! Zapfenstreich!!! Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 16. März 2007 Ab jetzt is Funkstille! Zapfenstreich!!! Gute Nacht jaja ab ins bett!!! aber schnell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2007 Morgenstund hat Kot im Mund... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2007 Morgenstund hat Kot im Mund... x/ urgs. :sleepy: wollt mi nur gschwind als solidaridäts-mitaufsteher melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. März 2007 platz 3 für team jello man gratuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2007 war ja ganz ok gigi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2007 War lustig, und recht faire Teams. Mir tut trotzdem alles weh Aja, sind wir (Team ASB 2) fairstes Team geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. März 2007 Aja, sind wir (Team ASB 2) fairstes Team geworden? nein alles schiebung na im ernst, er hat gemeint es war knapp. und ich denk mir, da wir team asb jello sowieso dritter geworden sind, hat er den preis dem anderen team gegeben... aber schade... eine lage bier weniger... ajo wie abgemacht heut zwischen 7 und 8 beim hias fette fete (und nach möglichkeit sollte jeder was mitbringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2007 gratuliere ich hab in der zwischenzeit bürgerliches recht hinter mich gebracht wär eigentlich einer sauferei nicht abgeneigt, aber ich hab gsagt, i trink bis zur meisterschaft nix mehr; mal schaun, vielleicht fang ich morgen damit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts