Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2007 Nachdem Teams und so klar sind, noch zwei Fragen: "Unser" Team spielt jetzt mit der normalen ASB Kluft oder? Wenn ja, kann bitte jemand aus Team A ein Large-Leiberl dem David borgen? Und wie schauts mit einer Mitfahrgelegenheit aus - David und ich wohnen beide 8010 (Petersgasse) und haben beide keine Fahrgelegenheit. Wäre natürlich super, nicht mit der Bim rauszufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 meinst weil du dann eh so fett bist, dass kein ball mehr zwischen stange und dir vorbei passt? nana... bei mir is des so: wenn ich nicht bsoffn bin kick ich einen mist... wenn ich tuttlfett bin gehts so halbwegs-blöd is halt nur, dass ich immer 3 bälle seh! welchen nehm ich blos? Nachdem Teams und so klar sind, noch zwei Fragen: "Unser" Team spielt jetzt mit der normalen ASB Kluft oder? Wenn ja, kann bitte jemand aus Team A ein Large-Leiberl dem David borgen? jo team b normale kluft, team a muss ich noch schaun... vl. geht was bei adidas, sonst schauts bitter aus weil die angesprochenen bunten trikots hab ich scheinbar schon versoffen... find nur mehr ein einziges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 13. März 2007 jo team b normale kluft, team a muss ich noch schaun... vl. geht was bei adidas, sonst schauts bitter aus weil die angesprochenen bunten trikots hab ich scheinbar schon versoffen... find nur mehr ein einziges weiße leiberln und passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. März 2007 jo team b normale kluft, team a muss ich noch schaun... vl. geht was bei adidas, sonst schauts bitter aus weil die angesprochenen bunten trikots hab ich scheinbar schon versoffen... find nur mehr ein einziges glaub mich erinnern zu können , dass ma da die eh nie zruckgeben habn weil du gsagt hast dass mas ghalten können. wenn das so is, dann hab ich meins mit an sicherheit grenzender wahrscheinlihckeit verheizt - hast ja net anschaun können das teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. März 2007 Nachdem Teams und so klar sind, noch zwei Fragen: "Unser" Team spielt jetzt mit der normalen ASB Kluft oder? Wenn ja, kann bitte jemand aus Team A ein Large-Leiberl dem David borgen? Und wie schauts mit einer Mitfahrgelegenheit aus - David und ich wohnen beide 8010 (Petersgasse) und haben beide keine Fahrgelegenheit. Wäre natürlich super, nicht mit der Bim rauszufahren. ich bräuchte dann auch bitte ein kleinst mögliches asb-dress, ausserdem, ich kann nur bis halb 5! ich bräuchte dann auch bitte ein kleinst mögliches asb-dress, ausserdem, ich kann nur bis halb 5! die edith flüstert mir gerade zu, dass das ende eh um 15:30 angesetzt ist, aber wer weiss wie lange sich das verzögert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) ich bräuchte dann auch bitte ein kleinst mögliches asb-dress wenn du genauer nachliest, sollte sich die sache erübrigen bearbeitet 13. März 2007 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2007 wenn du genauer nachliest, sollte sich die frage erübrigen aber es haut doch zu 90% mit den dressen für team a hin, und team b spielt mit den asb dressen->haben dafür den hauptsponsor im namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2007 wenn du genauer nachliest, sollte sich die sache erübrigen ich lies mir jetzt sicher keine acht seiten durch, wird schon passen, ich komm und es gibt ein dress für mich, basta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) wir haben dressen... sehen ein bisserl brasilianisch aus ich muss nurmehr schauen, dass sie auch eine nummer bekommen nummernwünsche bitte posten-wenns möglich ist werd ichs machen lassen die 00 ist für den zorni reserviert bearbeitet 14. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) hab ich ganz vergessen: bitte net mehr all zu viel zunehmen, weil die dressen sind nicht ganz groß zum spiel: waren heute bei der besprechung und folgendes hat sich herausgestellt: unsere teams sind in anderen gruppen foulspiel wird sehr hart geahndet... 3 minuten strafe und beim wiederholten oder brutalen fall sofortiger ausschluss vom turnier!!!!!! also aufpassen ihr sensenmänner ausserdem bitte keine schirikritik-->sofort 3 min aufs bankerl (wir werden fix einen ersatzgoalie brauchen, weil i kann mich nicht zurückhalten) kein rückpass um 8 30 in der arena sein, um 9 ist für BEIDE gruppen das erste spiel! that`s it bearbeitet 14. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. März 2007 hätt gern 8 wenn´s geht. btw. ich fahr mit dem auto, komm von der münzgrabenstrasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2007 hätt gern 8 wenn´s geht. btw. ich fahr mit dem auto, komm von der münzgrabenstrasse... Kann ich mit dir mitfahren? Wenn ja, wann und wo? Wär vllt. Münzgrabenstraße Ecke Schießstattgasse in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. März 2007 zum spiel: waren heute bei der besprechung und folgendes hat sich herausgestellt: unsere teams sind in anderen gruppen foulspiel wird sehr hart geahndet... 3 minuten strafe und beim wiederholten oder brutalen fall sofortiger ausschluss vom turnier!!!!!! also aufpassen ihr sensenmänner ausserdem bitte keine schirikritik-->sofort 3 min aufs bankerl Oje, also Matze reiss dich zusammen , vielleicht brauch ma noch ein paar Wechselspieler. Aber es is eh besser es wird ein bisserl kleinlicher gepfiffen, als es wird nur mehr herumgetreten (alles schon erlebt: ein besonderer Dank an Herrn Rodler ) Hoffentlich ziehens das wirklich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. März 2007 Wie jetzt? Ein Foul sind sofort 3 Minuten???? Oder hängt das schon von der Härte des Fouls ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. März 2007 Wie jetzt? Ein Foul sind sofort 3 Minuten???? Oder hängt das schon von der Härte des Fouls ab? da gigi hat es a bisserl übertrieben ausgedrückt... normale blau karte wie immer... und rote bedeute nicht matchstrafe sondern turnierausschluss! 00 wär geil aber die 18 nehm i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts