Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2007 ^^ *sich hinterm matzi versteck und den zorni mitzieh* <- der macht kan guten eindruck ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2007 Fanki + Pheips spielen sicher mit... Bei 1 + 4 Spieler: Optimal wären 2 Wechselspieler oder gleich ein ganzer Block zum Wechseln?!? Keine Ahnung, auch eine Sache des Teamkapitäns Eine Fotografin (Lisa) hätten wir notfalls schon,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. Februar 2007 ^^ *sich hinterm matzi versteck und den zorni mitzieh* <- der macht kan guten eindruck ^^ mein held! ich kümmere mich inzwischen um die wichtigen dinge im leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2007 Man könnte sogar spekulieren 2 ASB Teams aufzustellen, aber warten wir einmal ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2007 würde der gaudi halber in der b-truppe mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2007 der "gaudi halber" würd ich auch mitkicken, nur die 70€ nenngled will ich für ne "gaudi" nicht berappen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2007 Fanki + Pheips spielen sicher mit... no, grazie fahr einen tag später skiurlaub und die arena und ich vertragen uns verletzungstechnisch nicht so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2007 no, grazie fahr einen tag später skiurlaub und die arena und ich vertragen uns verletzungstechnisch nicht so sehr moooooh schad :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Februar 2007 wenns no wen brauchts, wär i dabei. da gibts ja bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2007 ob ma des gschenkt bekommen is die eine sache, aber geben tuts des danach sicher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Februar 2007 ja oida 70 €?! kauf i ma 3 palleten siegesprämie selber kost ma des vü weniger :D hört sich aber trotzdem ganz gut an, also wenns zweng habts...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Februar 2007 ja oida 70 €?! kauf i ma 3 palleten siegesprämie selber kost ma des vü weniger :D hört sich aber trotzdem ganz gut an, also wenns zweng habts...! Das ist nicht pro Person 70 Euro für ein Turnier sind ja wohl nicht soviel. Da gibts andere Kaliber. Das kann man dann durch die Spielerzahl dividieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2007 dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Das ist nicht pro Person 70 Euro für ein Turnier sind ja wohl nicht soviel. Da gibts andere Kaliber. Das kann man dann durch die Spielerzahl dividieren jo scho klar, aber die siegesprämie wird ja auch kaum pro person sein edit: @pheips: husch zurück mit dir bearbeitet 22. Februar 2007 von `thunder` 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2007 Wir brauchen definitiv einen Teamkapitän...sonst wirds nichts. Leute hamma sowieso genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts