barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) und Du glaubst, dass die Polizei auf Gewalt jetzt mit einer friedlicheren Strategie reagiert? Oder wird es nicht noch mehr Unschuldige treffen, weil ein paar Idioten sich aufführen wie die ersten Menschen. Wegen solchen Deppen wird man beim Betreten eines Stadions behandelt wie ein Verbrecher wenn man Pech hat. Auge um Auge, Zahn um Zahn ist keine Lösung, genausowenig wie die Rache für eine Sache, die über 10 Jahre her ist. Du hast recht, die Gewaltspirale dreht sich, aber wurden die Aktionen der paar Idioten früher noch von den "guten" angesprochen und es gab sowas wie einen selbstreinigungsprozess, so werden diese Idioten heute von den normalos beglückwünscht. man kann doch nicht erwarten, dass die leute ohne perspektive schlauer sind als die cops. am besten man fährt hin und macht sich selbst ein bild, das beste was ich jemals erlebt habe war, wie ein polizeiwagen völlig grundlos einem Fan mit dem Auto über den Fuss fuhr und den anderen erklärte, er habe in 10min dienstfrei und dann kann jeder mit seinen Beschwerden zu ihm kommen. 5 min darauf kam von einem anderen "Mr Propper" Bullen auf die Frage, ob das notwendig war die antwort "Schneid dir mal die Haare, mit dir rede ich gar nicht". Da habe ich auch kurz geschluckt und mir gedacht, wenn ihm jetzt einer einen Stein an den Kopf wirft, würde ich innerlich jubeln, so traurig das klingt. bearbeitet 13. Februar 2007 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts