pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 da es aus beruflichen gründen soweit kommen könnte dass ich für mindestens 3 monate nach irland muss, und ich in dieser zeit eigentlich nicht unbedingt auf meinen roller verzichten will, stellt sich mir jetzt die frage ob es möglich ist den roller nach irland zu bringen und ob jemand von euch vl weiß was so etwas in etwa kostet (hin und retour..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Schreib mal eine Mail an die ÖBB, denke die Bahn oder Straße (Spedition) sind am günstigsten, mit dem Flieger wirds wohl am teuersten. Edit: Vielleicht transportiert sowas auch ein Paketdienst? bearbeitet 1. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts