pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 hm, leider sinnlos ni[x] dubai Selbiges hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Mai 2007 Selbiges hier bei gehts auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2007 somit verordne ich präsidialen krankenstand für alle angeschlagenen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Mai 2007 somit verordne ich präsidialen krankenstand für alle angeschlagenen! ja, 2-3 wochen werdens schon sein bei mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 3. Mai 2007 ja, 2-3 wochen werdens schon sein bei mir! hams euch auseinandergnommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2007 hams euch auseinandergnommen? Nein, schlichtweg altersbedingte Abnutzungserscheinungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) somit verordne ich präsidialen krankenstand für alle angeschlagenen! angenommen - obwohls mich reizen würde, aber das bringt morgen nichts. edit.: War der Vollgas-Kick wenigstens ok? bearbeitet 3. Mai 2007 von Matze_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Mai 2007 edit.: War der Vollgas-Kick wenigstens ok? dazu wird geschwiegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2007 Marco fehlt auch.... wird heute überhaupt gespielt, i würd schon gerne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2007 wird heute überhaupt gespielt, i würd schon gerne... ja schon. sind eh 9 fix. einer dürft somit noch zusätzlich kommen... viel spaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) ja schon. sind eh 9 fix. einer dürft somit noch zusätzlich kommen... viel spaß. i frag den robert wenns recht is erreich ihn net bearbeitet 4. Mai 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 4. Mai 2007 i like it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) hob den sash no organisisert, oiso samma 10, vielleicht kommt harald a no... bearbeitet 4. Mai 2007 von lumpdsbua80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2007 hob den sash no organisisert, oiso samma 10, vielleicht kommt harald a no... kommt der harald? weil dann komm i net...hab vergessen, das i eigentlich net sollt (wegen muttermal-op) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Alex <-> Gigi da hat der gute alex aber a bisserl was falsch verstanden... mi scherts gleich viel wie gestern, und zusätzlich tut mir heut alles weh... wenns einen ersatz findets--> wär traumhaft-wenn net müssts euch mit mir begnügen edith: bitte dem fanki mitteilen, falls sich wer findet, ansonsten pech ghabt... bearbeitet 4. Mai 2007 von gigman02 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts