Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) fr 27.4. (1 tag vor stc ) wer fehlt? [7/4] Cheesy Pheips Seppo Fanki Traxi Zorni Joschi bearbeitet 26. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. April 2007 pheips fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 24. April 2007 schau ma, dass ma genug leut zammbringen, damits a paar wechsler gibt. sonst wirds samstag vormittag zach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 24. April 2007 Seppo fehlt am Freitag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) ich fehl wenn ich am do einspringen muss auch... edit: kickwillige können sich schon melden, 1-3 einspringer werden wohl sicher gebraucht werden bearbeitet 24. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 24. April 2007 ich fehl wenn ich am do einspringen muss auch... ich spring auch ein und fehle somit auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 24. April 2007 ich spring auch ein und fehle somit auch! fürn zorni gilt das gleiche.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2007 viel spaß beim 2on2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. April 2007 ich komm auch nicht, bin immer noch ziemlich verkühlt, hoff es geht wenigstens bis samstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. April 2007 des is aber ganz schön bekackt, hab thomy und noch 2 leut gfragt, hat aber leider keiner zeit von denen... werd beim stammtisch heut abend noch schaun, ob ich ein paar leut organisieren kann, sonst schauts düster aus mitn kickerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2007 is abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 29. April 2007 ich sag gleich mal im voraus für die nächsten 2 wochen ab, zwecks meinem zehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) 4.5. Wer fehlt? [5/ 4] matze/joschi Zorni Fanki Traxi pheips marco Alex <-> Gigi + thomy + sash bearbeitet 4. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. Mai 2007 4.5. Wer fehlt? i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2007 hm, leider sinnlos ni[x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts