Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2007 Doch, ich muss absagen. Mein Fuß schmerzt noch immer! mädchen? gute besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2007 bin in kroatien... komm morgen aber so zurück, um mit euch rechtzeitig den alk vernichten zu können! @traxi: dir is aba auch keine ausrede zu blöd, um nach dem glorreichen 11 platz zu hause bleiben zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 23. März 2007 Mir tut mein Fussi halt weh, kann ich was dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) fr 30.3. wer fehlt? [4/4] Zorni Marco Pheips Seppo Alex fällt aus - Gigi [x] dubai Kaufi fällt aus - Hannes [x] dubai bearbeitet 30. März 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2007 fr 30.4. wer fehlt? [0/4] Alex fällt aus - Gigi [x] dubai? 30.03 Fanki.... Naja, wenn mein Teilplatzkollege wirklich wie angekündigt am 30.03 nicht da ist, werd ich wohl wieder einmal kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 24. März 2007 ich bin doch da, aber ich glaub es wäre fair, dass du mal spielst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2007 ich bin doch da, aber ich glaub es wäre fair, dass du mal spielst! freun würd ich mich schon - hab schon Entzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2007 fr 30.4. wer fehlt? [0/4] Alex fällt aus - Gigi [x] dubai? Gigi [x] dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 26. März 2007 ka zeit am freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2007 marco is leider krank und fällt somit freitag aus!!! :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2007 ich fall leider auch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2007 endlich wieder amal kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2007 endlich wieder amal kicken deine zeit wird kommen hannes unser freiplatz ist ab nächster woche bespielbar, also kannst eigentlich ab 11. april herum immer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. März 2007 deine zeit wird kommen hannes OMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts