NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 naja mal sehen;) Wird der FCB mit Hitzfeld DM?? Ganz kurze Antwort: JA und man kommt auch gegen den Rumpelgegner Real sicher weiter....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Ganz kurze Antwort: JA und man kommt auch gegen den Rumpelgegner Real sicher weiter....... ich bin zwar Real Madrid fan, aber muss fairerweise berechtigte Chancen einräumen... vorallem unter der Autoritätstperson Hitzfeld (den Real übrigens 2 oder 3 mal verpflichten wollte)... aber warten wir erstmal das Hinspiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 sollte bremen heute nicht patzen, denke ich nicht, dass bayern den titel noch schafft! eine weiterkommen gegen real würde ich ihnen aber zutrauen, da sich die prioritäten jetzt doch eher aufs internationale geschäft verschoben haben! mit einem sieg gegen real könnte man mal wieder ein ausrufezeichen in europa setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 sollte bremen heute nicht patzen, denke ich nicht, dass bayern den titel noch schafft! eine weiterkommen gegen real würde ich ihnen aber zutrauen, da sich die prioritäten jetzt doch eher aufs internationale geschäft verschoben haben! mit einem sieg gegen real könnte man mal wieder ein ausrufezeichen in europa setzen! mit einem Sieg gegen Real darf sich Capello zu den FC Bayern Amatueren als Co-Trainer verabschieden! wieso unterschätze alle Schalke?? vll haben sie das Glück, dass man braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 mit einem Sieg gegen Real darf sich Capello zu den FC Bayern Amatueren als Co-Trainer verabschieden! wieso unterschätze alle Schalke?? vll haben sie das Glück, dass man braucht Schalke ist ähnlich wie Leverkusen vor ein paar Jahren, die werden auch nie (mehr) deutscher Meister........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 Schalke ist ähnlich wie Leverkusen vor ein paar Jahren, die werden auch nie (mehr) deutscher Meister........ aber damals hat auch noch ein gewisser Ballack wichtige Tore für Bayern geschosen (auch wenns ein Eigentor war...) Schalke hat aber jetzt Landgraf einen Profivertrag gegeben... meiner Meinung nach, der Topanwärter auf die Torjägerkanone jetzt mal Spaß beiseite, ich glaube schon dass der FCB es schwer haben wird, sogar um Platz 2 noch mit zu KÄMPFEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) wieso unterschätze alle Schalke?? vll haben sie das Glück, dass man braucht mMn. ist schalke noch zu unkonstant. an einem guten tag schießen sie alles weg, aber dann gibts immer wieder grottenschlechte auftritte. kurany ist da das beste beispiel für diese extremen leistungsschwankungen. der verkauf von rost hat zwar sicher ruhe in die mannschaft gebracht, aber man muss abwarten ob neuer wirklich weiterhin so gut hält und diesem druck auch im titelkampf standhält! alles in allem ist schalke die große unbekannte im kampf um die meisterschaft! bearbeitet 31. Januar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 mMn. ist schalke noch zu unkonstant. an einem guten tag schießen sie alles weg, aber dann gibts immer wieder grottenschlechte auftritte. kurany ist da das beste beispiel für diese extremen leistungsschwankungen. der verkauf von rost hat zwar sicher ruhe in die mannschaft gebracht, aber man muss abwarten ob neuer wirklich weiterhin so gut hält und diesem druck auch im titelkampf standhält! alles in allem ist schalke die große unbekannte im kampf um die meisterschaft! ja, vorallem weil man Neuer, geschweige denn die neue Nummer 2 (hab den Namen vergessen), mit einem Rensing oder Reinke vergleichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 31. Januar 2007 So jetzt ist es also fix! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Nicht das ich traurig wäre wenn die Bayern sich zerfleischen, aber mit Magath hat es mMn den falschen getroffen und Hitzfeld holen! Hitzfeld ist seit seiner letzten Amtszeit mehr oder weniger weg vom Fussball, keiner weiss wie seine Gesundheit mitspielt und noch viel schlimmer, die Bayern werden es wieder nicht schaffen eine neue Ära zustarten! Meiner Meinung nach ist Hitzfeld ein Rückschritt. Nur um mich nicht falsch verstanden zu wissen, ich halte Hitzfeld für einen der besten Trainer der Geschichte! Man hat Magath im Stich gelassen und zwar alle, Spieler und Funktionäre! Die Herren Hoeneß und Rummenige wurden nicht müde von ihrem Thron aus mit dem Finger zu zeigen, sie haben viel gefordert aber nichts gegeben! Diese FCB Mannschaft ist offensiv harmloser als unser Bundesheer, Makaay ist ein Sniper kein spielender Stürmer, Pizarro ein Strafraumstürmer und Podolski einer der meist überschätzten Spieler Europas. Schweinsteiger ein Spieler für die Flanke, van Bommel ein Abräumer der gut das Spiel eröffnet und ein Leader ist, Salihamidzic ein Kämpfer, alles keine Spielmacher! Deisler wäre einer gewesen, aber wer hat die letzten 2 Jahre noch daran geglaubt! Die Bayern haben vergessen diese Mannschaft auf der Spielmacherposition zu verstärken und die selben Herren haben offensiv Fussball gefordert?!? Für mich hat Magath die Rechnung der Herren Hoeneß und Rummenige bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) So jetzt ist es also fix! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Nicht das ich traurig wäre wenn die Bayern sich zerfleischen, aber mit Magath hat es mMn den falschen getroffen und Hitzfeld holen! Hitzfeld ist seit seiner letzten Amtszeit mehr oder weniger weg vom Fussball, keiner weiss wie seine Gesundheit mitspielt und noch viel schlimmer, die Bayern werden es wieder nicht schaffen eine neue Ära zustarten! Meiner Meinung nach ist Hitzfeld ein Rückschritt. Nur um mich nicht falsch verstanden zu wissen, ich halte Hitzfeld für einen der besten Trainer der Geschichte! Man hat Magath im Stich gelassen und zwar alle, Spieler und Funktionäre! Die Herren Hoeneß und Rummenige wurden nicht müde von ihrem Thron aus mit dem Finger zu zeigen, sie haben viel gefordert aber nichts gegeben! Diese FCB Mannschaft ist offensiv harmloser als unser Bundesheer, Makaay ist ein Sniper kein spielender Stürmer, Pizarro ein Strafraumstürmer und Podolski einer der meist überschätzten Spieler Europas. Schweinsteiger ein Spieler für die Flanke, van Bommel ein Abräumer der gut das Spiel eröffnet und ein Leader ist, Salihamidzic ein Kämpfer, alles keine Spielmacher! Deisler wäre einer gewesen, aber wer hat die letzten 2 Jahre noch daran geglaubt! Die Bayern haben vergessen diese Mannschaft auf der Spielmacherposition zu verstärken und die selben Herren haben offensiv Fussball gefordert?!? Für mich hat Magath die Rechnung der Herren Hoeneß und Rummenige bezahlt! außer Podolski, stimm ich dir in allen Punkten zu EDIT: und dass Hitzfeld ein Rückschritt wäre, finde ich auch übertrieben... bearbeitet 31. Januar 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 außer Podolski, stimm ich dir in allen Punkten zu EDIT: und dass Hitzfeld ein Rückschritt wäre, finde ich auch übertrieben... halte podolski ebenfalls für weit überschätzt! zahlreiche andere talente mit denen poldi oft in einem atemzug genannt wird, haben da schon mehr erreicht. denke da zum beispiel an einen robben! kann dem beitrag von becks durchaus etwas abgewinnen, auch hoeneß und rumenigge haben ganz klar fehler gemacht und das schon vor der saison. da dachte man für die deuschte meisterschaft reicht dieser kader auch und international ist derzeit sowieso nicht mehr drinnen als das überstehen der gruppenphase. kurzfristig sehe ich das engagement von hitzfeld nicht als rückschritt, wenn man es langfristig betrachtet könnte es aber vl. einer sein, da frisches blut dem ganzen fc bayern gut tun würde! eine deutsche lösung sehe ich aber keine andere..... jetzt bundesliga aktuell auf dsf gucken, für alle bayern interessierten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 halte podolski ebenfalls für weit überschätzt! zahlreiche andere talente mit denen poldi oft in einem atemzug genannt wird, haben da schon mehr erreicht. denke da zum beispiel an einen robben! kann dem beitrag von becks durchaus etwas abgewinnen, auch hoeneß und rumenigge haben ganz klar fehler gemacht und das schon vor der saison. da dachte man für die deuschte meisterschaft reicht dieser kader auch und international ist derzeit sowieso nicht mehr drinnen als das überstehen der gruppenphase. kurzfristig sehe ich das engagement von hitzfeld nicht als rückschritt, wenn man es langfristig betrachtet könnte es aber vl. einer sein, da frisches blut dem ganzen fc bayern gut tun würde! eine deutsche lösung sehe ich aber keine andere..... jetzt bundesliga aktuell auf dsf gucken, für alle bayern interessierten! vll komm nach Schlaudraaf Von Heesen... Ich denke, wenn Herr Podolski mehr als 10 von 20 Spiele hätte, und auch mehr als 5 von Angang an, hätte er sicherlich mehr Scorerpunkte, als ein Tor und eine Vorlage, bin immer noch dafür dass er ausgeliehen wird, auch in seinem Interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 vll komm nach Schlaudraaf Von Heesen... Ich denke, wenn Herr Podolski mehr als 10 von 20 Spiele hätte, und auch mehr als 5 von Angang an, hätte er sicherlich mehr Scorerpunkte, als ein Tor und eine Vorlage, bin immer noch dafür dass er ausgeliehen wird, auch in seinem Interesse... vl. setzt hitzfeld ja auf ihn - ich will pizarro nicht mehr sehen - dieses ständige gemaule um seinen vertrag geht mir gewaltig auf den geist. wenn er so super angebote aus aller welt hat dann soll er diese bitte wahr nehmen und sich vertschüssen. halte zwar nicht all zu viel von schlaudraff, aber einen pizarro ersetzt er alle mal. von heesen ist sicher kein thema bei den bayern, dafür hat er einfach zu wenig referenzen und erfolge vorzuweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 vl. setzt hitzfeld ja auf ihn - ich will pizarro nicht mehr sehen - dieses ständige gemaule um seinen vertrag geht mir gewaltig auf den geist. wenn er so super angebote aus aller welt hat dann soll er diese bitte wahr nehmen und sich vertschüssen. halte zwar nicht all zu viel von schlaudraff, aber einen pizarro ersetzt er alle mal. von heesen ist sicher kein thema bei den bayern, dafür hat er einfach zu wenig referenzen und erfolge vorzuweisen! Pizarro zu Bremen Tschuldige, aber Magath war bevor er zum FCB kam, auch kein Mr. Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 vl. setzt hitzfeld ja auf ihn - ich will pizarro nicht mehr sehen - dieses ständige gemaule um seinen vertrag geht mir gewaltig auf den geist. wenn er so super angebote aus aller welt hat dann soll er diese bitte wahr nehmen und sich vertschüssen. halte zwar nicht all zu viel von schlaudraff, aber einen pizarro ersetzt er alle mal. von heesen ist sicher kein thema bei den bayern, dafür hat er einfach zu wenig referenzen und erfolge vorzuweisen! Bingo, weg mit dem Typ, der soll irgendwo anders 90 Minuten lang durch seine Langhaardackelmähne streichen und sein Haarbändchen herumtragen. Ich denke Podolski wird jetzt öfters die Chance bekommen und da ich denke, dass Hitzfeld eine klarere Linie ins Spiel bringt, werden auch andere Spieler wie zB Roy wieder mehr Tore machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts