Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo! Kann mir irgenteiner sagen, wie ich in icq meeine Sicherheitsfrage bzw. Antowrt ändern kann? Vielen Dank schon im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo nochmals! Ich hab folgendes Problem: Ich hab so getan als hätt ich mein Paßwort vergessen: dann hab ich auf "Paßwort vergessen?" geklickt, danach musste ich meine Nummer eingeben... auf der darauffolgenden Seite musste ich meine Sicherheitsantwort und eine BELIEBIGE email-adresse eingeben...! Zu meiner Frage: Weiß jemand, wie man es "einstellen" kann, dass die Paßwortabfrage nur nicht über jede Email-Adresse gemacht werden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) Edit: Vergiss, ich hatte mich verlesen, sorry, dachte Du hättest das Passwort nicht mehr. Bitte in Zukunft nicht mehrfach Threads zu ein und demselben Thema aufmachen, danke! bearbeitet 28. Januar 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts