Boca - River Plate


Grün-Weißer
 Share

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gerade auf krone.at gelesen. Einfach göttlich! :allaaah::D

Wenns nicht hier rein passt, bitte verschieben

Eigentlich wollte sich ein argentinischer Fußball-Fan nur das Wappen seines Lieblingsvereins als Tattoo auf seinem Rücken verewigen lassen. Dummerweise hatte er die Rechnung ohne den Tätowierer gemacht, der ihm stattdessen einen Penis auf den Rücken malte. mehr zum Thema: Die 10 interessantesten Tattoos Das Krone.at-Wochenquiz Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages!Rivalitäten unter Fußball-Fans werden zumeist im Stadion ausgetragen. Hin und wieder kommt es jedoch auch vor, dass sich die Streitigkeiten ins Tattoo-Studio verlagern, wie ein argentinischer Fußball-Fan jetzt am eigenen Leib erfahren musste.

Seinem Wunsch, das Wappen der "Boca Juniors" auf den Rücken tätowiert zu bekommen, wollte der Tätowierer nämlich nicht nachkommen. Stattdessen stach der Nadel-Künstler - bekennender Fan der Gegner-Mannschaft "River Plate" - dem Kunden einen Penis auf den Rücken.

Da im Tattoo-Studio kein Spiegel vorhanden war, bemerkte der Teenager das Malheur erst zuhause - als er sein neues Tattoo voller Stolz seinen Eltern präsentierte. Auf den ersten Schock folgte die Anzeige gegen den Tätowierer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.