Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Gerade auf krone.at gelesen. Einfach göttlich! Wenns nicht hier rein passt, bitte verschieben Eigentlich wollte sich ein argentinischer Fußball-Fan nur das Wappen seines Lieblingsvereins als Tattoo auf seinem Rücken verewigen lassen. Dummerweise hatte er die Rechnung ohne den Tätowierer gemacht, der ihm stattdessen einen Penis auf den Rücken malte. mehr zum Thema: Die 10 interessantesten Tattoos Das Krone.at-Wochenquiz Infopics - klick dich durch die Bilder des Tages!Rivalitäten unter Fußball-Fans werden zumeist im Stadion ausgetragen. Hin und wieder kommt es jedoch auch vor, dass sich die Streitigkeiten ins Tattoo-Studio verlagern, wie ein argentinischer Fußball-Fan jetzt am eigenen Leib erfahren musste.Seinem Wunsch, das Wappen der "Boca Juniors" auf den Rücken tätowiert zu bekommen, wollte der Tätowierer nämlich nicht nachkommen. Stattdessen stach der Nadel-Künstler - bekennender Fan der Gegner-Mannschaft "River Plate" - dem Kunden einen Penis auf den Rücken. Da im Tattoo-Studio kein Spiegel vorhanden war, bemerkte der Teenager das Malheur erst zuhause - als er sein neues Tattoo voller Stolz seinen Eltern präsentierte. Auf den ersten Schock folgte die Anzeige gegen den Tätowierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hab ich schon gestern im Spam-Channel gepostet. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46462 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Hab ich schon gestern im Spam-Channel gepostet. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=46462 Okay, sorry! Dann bitte ich um Schließung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts