Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 habe ein problem!erstelle eine dynamische hp in dreamweaver... wenn ich etwas in ein normales textfeld eingebe und absätze mache, dann sollen diese auch in der ausgebenden tabelle sichtbar sein! wie geht das? wenn ich als ausgabefeld ebenfalls ein textfeld mache dann funktionierts, schaut aber nichts gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) bitte den quelltext posten, wies grad aussieht. (mit [ code ] htmlzeuxxxx [/ code ] nur ohne leerzeichen) bearbeitet 24. Januar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 Ich nehme mal an php, wenns um dynamische webseiten geht. Probier mal folgendes: str_replace("\n", '<br />', $text); Statt \n könnte auch \r zum gewünschten Resultat führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 oder allgemeiner mit nl2br 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 problem hat sich gelöst, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts