Taskleistenproblem


Grün-Weißer
 Share

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vielleicht kann mir ja wer helfen:

Ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste! Sie "friert" öfers ein! Hört sich komisch an, aber ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Wenn man neu startet, funktionierts wieder normal.

Wenn man auf die Leiste klicken will, kommt die Sanduhr die sich nicht bewegt. Auch die Uhr am rechten unteren Rand bleibt stehen. Wenn jedoch ein Mail ins Oulook kommt oder sich beim ICQ wer anmeldet, verschwindet das jeweilige Kasterl normal wieder!

Vlt. kann mir ja jemand helfen!

LG Grün-Weißer

Share this post


Link to post
Share on other sites

für leiwand, gegen oasch.

Hmm, was das Problem ist weiß ich nicht wirklich, aber anstelle eines Neustarts kannst ja in den Task Manager gehen und dort den Prozess "explorer.exe" beenden. Danach gehst auf Datei -> Neuer Task und schreibst dort "explorer.exe" hinein und die Leiste sollte wieder voll funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.