OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) hat jemand die szenarios im solo-modus durchgespielt? was muss man bei G-2 machen? das ist die strecke, die wie eine half pipe aussieht. bearbeitet 18. Januar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) hat jemand die szenarios im solo-modus durchgespielt? was muss man bei G-2 machen? das ist die strecke, die wie eine half pipe aussieht. wenn es die is, die ich jetzt meine, hast du recht. die is sehr irreführend, habs aber irgendwann mal kapiert. im prinzip ganz einfach. ich geh mal schauen, mir fällt grad die lösung ned ein edit: ach die is das. du musst im prinzip nur auf die rote plattform kommen bearbeitet 18. Januar 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts