Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Ich möchte euch alle recht herzlich zu unserer ersten Heimbar des Jahres einladen. Bier kostet in der Happy Hour nur 1,50 - Stiegl gibts natürlich, wie es sich für eine Salzburger Heimbar gehört ! Und auch die anderen Preise sind deutlich unter Studenten-Festl-Niveau ! Wer nicht weiß, wie er in die Robert-Preussler-Straße kommt, der kann sich auf unserer Homepage genauer informieren. Würd mich freuen, einige von euch empfangen zu dürfen. Begrüßungs-Drink is übrigens, genau wie jedes 10. Bier, gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 ein weiterer grund endlich wieder nach salzburg zu ziehn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 Begrüßungs-Drink is übrigens, genau wie jedes 10. Bier, gratis. pro person oder überhaupt? ansonsten könnts mit dem 2. gratisbier scho eng werden(so allgemein, nicht auf mich bezogen, ich bin nämlich eher selten in salzburg, um nicht zu sagen nie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2007 bei AUf uns geht das bild der preise nicht. ansonsten viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts