Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Und das Karusell dreht sich weiter...

1 Beitrag in diesem Thema

Hier ein heute freigegebenes Gespräch zwischen SD Günther Kronsteiner und Verantwortlichen von west.at:

Transferpläne der Austria

In einem Gespräch mit SD Kronsteiner erfuhren wir gestern Folgendes:

Man wollte Taifun (Türke) holen, der ging aber zu Espanyol), als Ersatz soll Kitzbichler kommen.

In der Abwehr soll noch Frank Verlaat kommen, der absoluter Wunschspieler von Trainer Löw ist, da er eine Führungspersönlichkeit ist und topfit ist.

Abgegeben (verliehen) sollen Linz, Parapatits, Kahraman und möglicherweise Pircher werden. Bei Pircher überlegt man aber auf Grund seiner starken Leistungen noch.

Verliehen werden die Spieler nur, wenn es Angebote von anderen Vereinen gibt (gratis gibts nix).

Möglicherweise wird einer der Norsker-Stürmer den Verein verlassen, ist aber genauso gut möglich, dass beide bleiben.

Quelle und Inhalt lt. westtribuene.at

_____________________

Sachen gibts die gibts gar nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.