Und das Karusell dreht sich weiter...


Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Hier ein heute freigegebenes Gespräch zwischen SD Günther Kronsteiner und Verantwortlichen von west.at:

Transferpläne der Austria

In einem Gespräch mit SD Kronsteiner erfuhren wir gestern Folgendes:

Man wollte Taifun (Türke) holen, der ging aber zu Espanyol), als Ersatz soll Kitzbichler kommen.

In der Abwehr soll noch Frank Verlaat kommen, der absoluter Wunschspieler von Trainer Löw ist, da er eine Führungspersönlichkeit ist und topfit ist.

Abgegeben (verliehen) sollen Linz, Parapatits, Kahraman und möglicherweise Pircher werden. Bei Pircher überlegt man aber auf Grund seiner starken Leistungen noch.

Verliehen werden die Spieler nur, wenn es Angebote von anderen Vereinen gibt (gratis gibts nix).

Möglicherweise wird einer der Norsker-Stürmer den Verein verlassen, ist aber genauso gut möglich, dass beide bleiben.

Quelle und Inhalt lt. westtribuene.at

_____________________

Sachen gibts die gibts gar nicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.