Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Verdammt, mein üblicher Snooker-Partner ist verletzungsbedingt außer Gefecht, aber ich will heute endlich wieder einmal spielen. Wer traut sich? Eventuell wär ich als Kompromiss-Lösung auch für eine normale Pool-Partie zu haben. Ich spiele nicht schlecht (Pool zumindest ), bin aber Lichtjahre vom Leistungsvermögen eines Liga-Spielers entfernt --> ein halbwegs ambitionierter Hobbyspieler. Und recht viel besser/schlechter solltest du auch nicht sein. Snooker hab ich seit bald einem halben Jahr nicht mehr gespielt.... Burschen und Mädls, auf gehts!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Snooker hab ich seit bald einem halben Jahr nicht mehr gespielt.... Hab leider auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt.. Hab vor paar Jahren regelmäßig in einem Welser Club gespielt (auch Turniere) und paar mal in Linz (Billard Tempel, Neue Heimat), wobei dort "professionelles" Snookern ja nicht wirklich möglich ist Naja, auch wenns mittlerweile zu spät is, aber wo (Lokal) spielst du so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hab leider auch schon ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt.. Hab vor paar Jahren regelmäßig in einem Welser Club gespielt (auch Turniere) und paar mal in Linz (Billard Tempel, Neue Heimat), wobei dort "professionelles" Snookern ja nicht wirklich möglich ist Naja, auch wenns mittlerweile zu spät is, aber wo (Lokal) spielst du so? I hab in Salzburg im Klub gespielt einpaar Monate. In Linz spiel ich aus Mangel an Alternativen Billard Tempel oder Orange Cube ! Nicht optimal, aber zum gemütlichen spielen reichts ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts