[WIEN] bier / wuzzln / bier


survivor

Recommended Posts

La Vida Loca

Also wie schau ma aus heut ? :ears: Bei mir gehts die Woche eigentlich immer bis auf Do wie gesagt

hm könnte man ja mal den freitag ins auge fassen!?

btw. schick mir mal eine sms, du hast ja meine nummer, ich deine nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hm könnte man ja mal den freitag ins auge fassen!?

btw. schick mir mal eine sms, du hast ja meine nummer, ich deine nicht!

freitag tüwi? :feier:

heut ists eher zaach nachdem ich eine "ungeplante investition" hatte, aber für 1-2 bier wär ich trotzdem noch zu motivieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

wie schon am freitag gedroht - ich komm da auch mal zu so einem stammtisch!!!! ;)

ich würd ja gleich mal das shelter (worst case scenario) am samstag vorschlagen...

shelter ist wohl bei mir in der nähe, obwohl samstag terminlich stressig werden könnte.

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.