Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2007 Also. Ich hab seit ein paar Monaten schon das ua Problem mit Videos anschaun. Ich kann mir vielleicht ein Video problemlos anschaun aber danach stürzt mein Firefox oder IE ab. Es steht dann "Probelm festgestellt"...und dann kann ich nur auf schließen drücken. Kann mir da irgendjemand helfen? Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Neuinstallation schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2007 Neuinstallation schon probiert? Jap hilft alles nix Aber ich werd jetzt eh bald neuaufsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2007 Um nicht gleich die "Neuaufsetzkeule" auszupacken: Funktionieren andere Flash-Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 Um nicht gleich die "Neuaufsetzkeule" auszupacken: Funktionieren andere Flash-Sachen? Hmm nicht wirklich zB ich kann die Spiele im MSN net spielen und Spiele auf anderen Seiten. Ich glaub aber ich muss mir den Flash Player herunterladen.Anscheinend fehlen Dateien aber ich kanns mir komischerweise nicht runterladen ich weiß auch net wieso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2007 du musst es dir direkt von macromedia runterladen http://www.adobe.com/shockwave/download/in...amp;Lang=German /edit.. der heisst ja jetzt adobe flash player, scheiss fusionierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2007 du musst es dir direkt von macromedia runterladen http://www.adobe.com/shockwave/download/in...amp;Lang=German /edit.. der heisst ja jetzt adobe flash player, scheiss fusionierungen Danke! Aber hilft nix ich installier es is anscheinend "fertig" schau in die Prozesse rein und da is noch drin "install_flash_player.exe" Kann ma weiterhin keine anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts