Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Mexiko-Meisterfeier

1 Beitrag in diesem Thema

Chaos und Tote nach überschwänglichen Meisterfeiern

Monterrey/Mexiko - Die Feiern nach dem Gewinn des mexikanischen Meistertitels haben in Monterrey in der Nacht auf Sonntag fünf Todesopfer gefordert.

Ungefähr 40.000 Personen hatten in den Straßen das Passarella-Team bejubelt, das die Trophäe erstmals nach 17 Jahren wieder nach Monterrey geholt hatte.

Dabei kam es zu schweren Verkehrsunfällen, die vier Menschenleben forderten, und Raufereien, bei denen ein Mann ums Leben kam. Rund 300 Personen wurden festgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.