Jump to content
Evilken

FC Mania

Recommended Posts

jobs bei einer fussball homepage

hey..das is das konzept meiner hp:

1)die homepage(=FC Mania) soll fußballfans auf dem laufenden halten und immer aktuell sein!

Dabei werden unsere schwerpunkte auf folgenden ligen liegen:

österreich,deutschland,schweiz,spanien,griechenland und vllt noch italien( ist bei erfolg ausbaufähig!)

desweiteren werden jede menge interviews mit fußballern und fachmännern durchgeführt werden(erster is ja gleich da andi ivanschitz!)...so wollen wir genügend user anlocken...(gewinnspiele wird es natürlich auch jede menge geben!!)

2)soll im laufe der zeit ein kommentator für gewisse live-spiele eingeschalten werden, dieser wird einfach von spielen berichten(die vllt nicht gerade für jeden sichtbar im ORF laufen) kommentieren. Da sind natürlich spiele wie barcelona-real interessanter weil die fast niemand im deutschsprachigen raum sehn kann, aber so ein spiel interessiert doch die meisten! Das werden wir natürlich so machen, dass keine lizenz missachtet wird,damit wir keine klage am hals haben;)..also es wird nur der kommentator mit speziellen sound zu hören sein(zB nach jedem tor im hintergrund eine aufnahme von zuschauern die über ein tor jubeln!)

3) im laufe derzeit wird man auch die verschiedensten wetten zur verfügung haben( da muss aber erst rechtlich geklärt werden wie!) ist also noch nicht soooo wichtig..

4)sponsoren werden langsam schon gesucht allerdings kommt das erst mit den erfolgen=gage wirds leider vorerst keine geben können!

5)wir werden die jeweiligen länder und ligen auf 2 personen pro land aufteilen damit die dann dies aktuell halten..d.H wenn du einmal im wladviertel bist wirds einen 2mann geben,also einen partner für die öst liga...

Deine aufgabe wäre es ausserdem die daten(und vllt wappen) aller öst vereine(1+2liga vorersteinmal) zusammenzustellen und dann sehn wir weiter...das ist natürl ein hohes job-angebot, dass im falle eines erfolges auch einmal seine gage bekommen wird;)...

6)achja wir sind von einer relativ bekannten internet-mediengruppe unterstützt, nämlich von emedian(die unterstützen unteranderem den fußball manager 07 usw!!)...

folgende länder wären noch frei: spanien,italien,ein teil deutschland,schweiz und ein teil griechenland(länder werden doppelt besetzt)

aufgabe isses alle ligen der jeweiligen länder zu kontruieren(kader,statistiken,infos über jeden spieler,verein usw!) und die liga aktuell zu halten!! das is zu 2 natürl leichter zu bewältigen...

erscheinen wird die hp vorraussichtlich mitte februar=bis ende jänner anfang februar sollte alles fertig sein!!

Hoffe es gefällt euch...

cheerz

Edited by Evilken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...