Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Als z.B bei bhyoz steht beim avater der prinz von schweden. ich möchte da auch was hinwriten weiß aber nicht wie dass geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Diese Option besteht erst ab 2000 Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 hoffentlich fühlst du dich deswegen genötigt noch mehr Scheisse zu schreiben als du es ohnehin schon tust Cesky 4 President :clap: Übrigens denk ich mir irgendwie dass wir diese Ungeschriebene Boardregel irgendwo festhalten sollten! Sonst kommen noch ein paar solche Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts