k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 schad. kju is a super lokal, der runjackrun, soweit ich mit bekommen hab, könnt ma a oida aufreissn, aber i hab heut 0 bock. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 schad. kju is a super lokal, der runjackrun, soweit ich mit bekommen hab, könnt ma a oida aufreissn, aber i hab heut 0 bock. :F du hast doch a freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2007 i-hiich? hätt ich a freundin warat i wie der dannyo net so oft im asb. ;p *duck-renn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Januar 2007 alles eine frage der einteilung. ich hau jetzt aber auch ab ansonsten kommt der römer zum nächsten kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts