Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 also den gigi hab i ja gsehen, aber sonst... war aber eh fürn arsch gestern....war scho wieder vorbei, bevors richtig begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2007 typisch pinkelparty, oder? hab den joschie(tormann) dann noch in den affen gesehen, sonst auch keinen asb´ler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) also den gigi hab i ja gsehen, aber sonst... war aber eh fürn arsch gestern....war scho wieder vorbei, bevors richtig begonnen hat dafür wars in der scheinbar lustig-die damen waren um 5 so fett, dass sie die tür netmehr gfunden ham, sondern immer neben raus wollten EDITH: geht heut was??????? ajo: net dass ichs notwendig hätt , aba im won warat bacardi night-da is sex inklusive (hab ich gehört ) also wie gesagt-nicht unbedingt für mich, aber nein würd ich nicht sagen bearbeitet 4. Januar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Januar 2007 ja ums festzuhalten... ajo, damit ichs vergiss: fr 9:00 hockey geht bei mir leider nit, hab um 10 nen termin - hät i fast verschwitzt ad 1.) ad 2.) na geh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts