Quargelbrot Mir wurscht! Posted June 16, 2003 Schade! Ich als LASK-Anhänger hätte mich über Derbies mehr als gefreut! Ihr wärt neben Wattens/Wacker ziemlich toller Pfeffer für die Red-Zac-Liga geworden. Hoffentlich packt Ihr's nächste Saison! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.