Domo 0 Report post Posted December 31, 2006 die karte ist für den 1. rang süd, aufgang 65 / tor gelb, reihe 11. beginn des konzertes ist 19:30 Uhr. bei intersse meldet euch per pm! hier noch der plan der halle, wo man sehen kann, für wo die karten ist! plan.bmp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi 24,916 Report post Posted January 1, 2007 könntest wenigstens schreiben, wieviel du verlangst und was sie eigentlich kostet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Domo 0 Report post Posted January 1, 2007 die karte kostete 69 € und ich habe vor sie um den preis auch zu verkaufen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Litzi 9 Report post Posted January 1, 2007 die karte kostete 69 € und ich habe vor sie um den preis auch zu verkaufen Boah, gscheid teuer. Es sei denn, ein Beischlaf mit der Frau Shakira ist im Preis inkludiert ! Dann nehm ich zwei! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Domo 0 Report post Posted January 2, 2007 (edited) Boah, gscheid teuer. Es sei denn, ein Beischlaf mit der Frau Shakira ist im Preis inkludiert ! Dann nehm ich zwei! ein beischlaf ist leider nicht inkludiert Edited January 2, 2007 by Domo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...