Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2006 die karte ist für den 1. rang süd, aufgang 65 / tor gelb, reihe 11. beginn des konzertes ist 19:30 Uhr. bei intersse meldet euch per pm! hier noch der plan der halle, wo man sehen kann, für wo die karten ist! plan.bmp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 könntest wenigstens schreiben, wieviel du verlangst und was sie eigentlich kostet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 die karte kostete 69 € und ich habe vor sie um den preis auch zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2007 die karte kostete 69 € und ich habe vor sie um den preis auch zu verkaufen Boah, gscheid teuer. Es sei denn, ein Beischlaf mit der Frau Shakira ist im Preis inkludiert ! Dann nehm ich zwei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2007 (bearbeitet) Boah, gscheid teuer. Es sei denn, ein Beischlaf mit der Frau Shakira ist im Preis inkludiert ! Dann nehm ich zwei! ein beischlaf ist leider nicht inkludiert bearbeitet 2. Januar 2007 von Domo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts