Herzog verliehen zum FC Sulzberg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das war eine sehr schlechte entscheidung vom SCB. jetzt haben wir noch weniger alternativen im sturm. es ist zwar der wunsch von herzog gewesen, was ich auch verstehen kann. er hat oft gute leistungen gebracht und wurde trotzdem nicht für das nächste spiel vorgemerkt.

ich hoffe er kommt nach dem halben jahr wieder zurück.

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wenn du mir in der winterpause nochmal so einen schock verpasst

werd ich dich beim nächsten treffen schocken :hammer:

hab den titel deswegen geändert

und naja

im 1. moment bin ich auch wenig begeistert, aber so kann er sich weiterentwickeln

am sulzberg wird er sicher in der stammelf sein und so kann er weiter spielpraxis sammeln

bei seinen langzeit einsätzen hat er noch nicht so geglänzt wie als joker

wie gesagt

nicht gerade gut für die offensive

aber gut für seine entwicklung

und zum glück nur verliehen und nur ein halbes jahr

bitte das nächste mal etwas klarer ausdrücken lieber david :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.