swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) das war eine sehr schlechte entscheidung vom SCB. jetzt haben wir noch weniger alternativen im sturm. es ist zwar der wunsch von herzog gewesen, was ich auch verstehen kann. er hat oft gute leistungen gebracht und wurde trotzdem nicht für das nächste spiel vorgemerkt. ich hoffe er kommt nach dem halben jahr wieder zurück. bearbeitet 29. Dezember 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Dezember 2006 wenn du mir in der winterpause nochmal so einen schock verpasst werd ich dich beim nächsten treffen schocken hab den titel deswegen geändert und naja im 1. moment bin ich auch wenig begeistert, aber so kann er sich weiterentwickeln am sulzberg wird er sicher in der stammelf sein und so kann er weiter spielpraxis sammeln bei seinen langzeit einsätzen hat er noch nicht so geglänzt wie als joker wie gesagt nicht gerade gut für die offensive aber gut für seine entwicklung und zum glück nur verliehen und nur ein halbes jahr bitte das nächste mal etwas klarer ausdrücken lieber david 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts