Ronian 1 Report post Posted December 29, 2006 3 Stück im Wert von je 10. Würde gern alle 3 gegen 26 Euro eintauschen. Gelten für alle Intersportfilialen und einlösbar bis 20.12.2007. D.h. am besten Treffen in Wien. Sonst lohnt es sich wohl nicht für den Käufer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted December 29, 2006 Ich würde gegen Messepark-Gutscheine tauschen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronian 1 Report post Posted December 29, 2006 Gegen was? Noch nie gehört 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted December 29, 2006 Gegen was? Noch nie gehört HIER 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronian 1 Report post Posted December 29, 2006 Ehm ist das im Vorarlberg oder wos? War ich noch nie und werde ich höchstwahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht hin fahren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
veufan 0 Report post Posted December 30, 2006 Ehm ist das im Vorarlberg oder wos? War ich noch nie und werde ich höchstwahrscheinlich in nächster Zeit auch nicht hin fahren Ja das ist ein Einkaufszentrum in Dornbirn (Vorarlberg). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ronian 1 Report post Posted January 7, 2007 Hopp! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...