pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab dieses Jahr no absolut keine Ahnung was ich zu Silvester machen soll. Deshalb mal eine dezente Anfrage, wie es bei den ASB-Herrschaften aus Graz und Umgebung aussieht. Interesse etwas kruzfristiges und wenig spektakuläres auf die Beine zu stellen? Vorschläge vorhanden? Gibts freie Wohnungen für eine ASB-Silvesterfeier? Ein gutes Beisl wohin ich nur 2mal umfallen müsste ( )? Sonstiges? bearbeitet 27. Dezember 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 beim zorni daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 beim zorni daheim... [X]Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 beim zorni daheim... :hää?deppat?: beim slivo is hawai-fete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) :hää?deppat?: beim slivo is hawai-fete das is leider nimma aktuell. von mir aus könntets alle vorbeikommen - leider hat die kathl was dagegen... bearbeitet 28. Dezember 2006 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 das is leider nimma aktuell. von mir aus könntets alle vorbeikommen - leider hat die kathl was dagegen... sag ihr der traxi passt auf den zorni auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 sag ihr der traxi passt auf den zorni auf ja, das wird sie ganz bestimmt beruhigen: "du kathi, da beavis passt eh aufn butt-head auf...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2006 amsterdam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2006 ja, das wird sie ganz bestimmt beruhigen: "du kathi, da beavis passt eh aufn butt-head auf...". notfalls kann ich sie ja ruhig stellen soll net so umazicken, die gute frau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts